Laurenz Rohner
Lover´s Journey

Lover´s Journey

Willst du deine verborgene Seite ans Licht holen und in dein Leben integrieren?

Willst du dich endlich von Rollenmustern befreien die dein Leben begrenzen und aufrichtige Liebesbeziehungen erschweren?

Wir alle haben Bilder und Vorstellungen verinnerlicht die uns sagen, wie der ideale Mann oder wie die ideale Frau angeblich zu sein hat. Im Alltag stoßen wir mit diesen schablonenartigen Sichtweisen jedoch immer wieder an Grenzen, da die Wirklichkeit mitunter erheblich von unseren Wunschbildern abweicht. Und nicht selten scheitern unsere Liebesbeziehungen, weil wir selbst und unser Gegenüber den Idealbildern dann doch nicht entsprechen.

Auf der „Lover`s Journey“ kannst du Muster und Denkweisen, die dir erfahrungsgemäß nicht gut tun, aufspüren und durchbrechen. Indem du alte Rollenbilder ablegst, entsteht Raum für neue Sicht- und Lebensweisen – so kannst du in deine wahre weibliche beziehungsweise männliche Kraft kommen.

Das einwöchige Intensivseminar ist offen für alle, die zuvor das Basis-Seminar „Die Heldenreise“ absolviert haben. Das Seminar richtet sich an Singles und Menschen, die in einer Beziehung leben, wobei die persönliche sexuelle Orientierung keine Rolle spielt.

Paul Rebillot war Gestalttherapeut, Theaterregisseur und kreativer Mastermind. Er entwickelte eine Vielfalt an intensiven Seminarprozessen. Gemeinsam mit „Irgendwie Anders“ biete ich mehrmals im Jahr „Die Heldenreise“ und andere der von ihm gestalteten Intensivseminare an.
Diese Seminare werden auf Spendenbasis angeboten um möglichst vielen Menschen zugänglich zu sein.
Nähere Informationen und Details zur Anmeldung findest Du auf der Homepage von Irgendwie Anders.