Laurenz Kruckenhauser
Beziehungsbegleitung

Beziehungsbegleitung

In einer oder mehreren (Liebes-)Beziehungen zu sein ist wunderschön und gleichzeitig immer wieder herausfordernd.

In Beziehung sein begleitet dich dein ganzes Leben, von dem Moment, wo du gezeugt wirst bis dahin, wo du diese Welt physisch verlässt.
Es ist tatsächlich unmöglich nicht in Beziehung zu sein. Die Frage ist vielmehr, was du dir von deinen Beziehungen erwartest.
Bist du zufrieden mit dem wie du deine Beziehungen gestaltest oder kommst du immer wieder ins rudern und Unsicherheit?
Was wünscht du dir von deinen Beziehungen?

Wie ist die Vorstellung, dass Beziehung ganz leicht und lebendig sein kann. Dass du einfach genießen kannst.

Meine Lebensgefährtin und ich sind seit 2008 ein Paar, seit 2013 leben wir in einer offenen Beziehung. Wir haben jeder für sich und beide gemeinsam schon einiges erlebt. Sind ein gutes Stück Weg gegangen. Es ist nicht immer leicht und gleichzeitig fühlt es sich stimmig an, unser Leben gemeinsam zu verbringen. Es fühlt sich immer wieder lebendig und spielerisch an.
In unserer Beziehung ist es uns wichtig den seit Jahrtausenden anhaltenden Zyklus von Verletzungen zwischen Mann und Frau zu unterbrechen und gemeinsam in ein immer wieder neues liebendes Miteinander zu gehen. Das gelingt uns immer mehr.
Ebenso lebe ich in einem vielfältigen Umfeld mit verschiedenen Menschen auf verschiedene Weisen verbunden. Das fordert mich immer wieder heraus. Grundlegend begleitet mich jedoch das Vertrauen, dass diese Beziehungsvielfalt eine Fülle in mein Leben bringt und mir schönes Leben erst ermöglicht.

Viel von der Beziehungsweisheit, die ich in den letzten Jahren für mich entdeckt habe kann ich dir weitergeben. Kann dich unterstützen selbst in freudvoller und lebendiger Beziehung zu leben.
Hast du Lust dich auf ein liebevolles und liebendes Miteinander einzulassen?
Ich unterstütze dich gerne dabei.

Wenn du Begleitung für dich suchst und deine Wege in Beziehung zu gehen anders gestalten willst, bist du herzlich willkommen.
Vielleicht wollt ihr auch zu zweit kommen und gemeinsam erforschen, wo in eurer Beziehung Raum für Neues ist oder wo es Altes zu klären gibt. Vielleicht wollt ihr auch zu dritt oder in der Gruppe kommen um miteinander klarer zu werden, was ihr euch voneinander wünscht. Auch dann seid ihr herzlich willkommen