WanderZeit.

Die WanderZeit ist Raum für Dich. Wir gehen gemeinsam los und erforschen beim Gehen, manchmal auch im Sitzen oder Stehen wo in Deinem Leben besondere Wege entstehen können.

Durch den Kontakt mit der Natur kannst Du gut mit für Dich Wesentlichem in Verbindung kommen und es offenbaren sich häufig neue sowie überraschende Lösungen.

Die WanderZeit kann ein Spaziergang (1,5h), eine eintägige Wanderung oder auch eine mehrtägige Tour mit Guide im Einzel- oder Gruppensetting sein.

Ich lege dabei immer besonderes Augenmerk auf eine ruhige und sichere Umgebung. So kannst Du Dich mit dem, was Du gerade wahrnimmst und zeigst sicher und geborgen fühlen.

Gemeinsam mit Tobias Krall vom Institut für zeitgemäße Arbeit biete ich die WanderZeit auch als mehrtägiges Seminar an. Dabei beschäftigen wir uns explizit mit der Frage: „Was (und wie) arbeite ich, wenn für mein Auskommen gesorgt ist?“ Nähere Informationen dazu findest Du hier: WanderZeit.