Laurenz Rohner
Kosten

Kosten

Meine Preise sind grundlegend Richtpreise und orientieren sich auch an deinen finanziellen Möglichkeiten. Bist du finanziell gut gestellt, kannst du gerne einen höheren Beitrag zahlen. So kann ich Menschen, welche sich meine Angebote nicht leisten können einfacher vergünstigte Begleitung anbieten. Falls du dir meine Angebote nicht leisten kannst, geh einfach in Kontakt mit mir und in den meisten Fällen findet sich eine für uns beide stimmige Lösung. Für weitere Fragen, kontaktiere mich gerne.

  • Erstkontakt: € 80.- á 60 Minuten
  • € 120.- á 60 Minuten (Standardsatz) für Körperarbeit, Gestaltbegleitung, Paarbegleitung, Polykülbegleitung, Gruppenarbeit, etc.

Stornoregelung:
Wenn du einen Termin bei mir gebucht hast, dann halte ich diesen Termin logischerweise für dich frei. Ich kann ihn im Normalfall auch nicht kurzfristig an wen anderen vergeben, da ich die meisten Termine 2 bis 3 Wochen im Voraus plane.
Wenn du kurzfristig absagst oder nicht zum Termin erscheinst, ist das dementsprechend problematisch für mich.
Deshalb verrechne ich Stornogebühren wie folgt.
– Eine Absage bis 96 Stunden vor deinem Termin ist kostenlos.
– Für eine Absage im Zeitraum zwischen 96 Stunden und 48 Stunden vor deinem Termin verrechne ich dir die Hälfte des mit dir vereinbarten Satzes für diese Sitzung.
– Für eine Absage im Zeitraum der letzten 48 Stunden vor deinem Termin bzw. einem Nichterscheinen zum Termin verrechne ich dir den vollen mit dir für diese Sitzung vereinbarten Satz.

Termine finden entweder in meiner Praxis in Klagenfurt, im Freien, online (mittels Zoom) oder an anderen gemeinsam vereinbarten Orten statt.
Für eine Terminvereinbarung nimm einfach Kontakt mit mir auf und wir finden dann gemeinsam die praktischste Lösung.

Ich biete dir auch Begleitung für einen ganzen Tag oder mehrere Tage an, um intensiv gemeinsam mit dir oder einer Gruppe an einem Thema zu arbeiten. Falls du Interesse an diesem Angebot hast, kontaktiere mich bitte.

  • Begleitung für einen ganzen Tag oder mehrere Tage: Preis nach Vereinbarung