Einzelbegleitung

Unterstützung und Kraft in Bereichen Deines Lebens, wo du sie gut gebrauchen kannst.

– Gemeinsam dort hinsehen, wo du dich alleine nicht hinsehen traust.
– Wandlungsphasen im Leben mit Energie durchschreiten.
– Hilfe wenn du an einem Punkt stehst, wo du nicht weiterweißt.
– Dir geht es gut und gleichzeitig merkst du, dass Veränderung ansteht.

Hier begleite ich dich auf den Wegen, wo du dir Begleitung wünschst. Wir arbeiten dabei im Sitzen und in Bewegung. Je nachdem, was du in dem Moment brauchst und zulassen möchtest.

Keine zwei Menschen sind gleich. Deshalb finde ich mit dir gemeinsam einen Weg, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann. In meiner Arbeit orientiere ich mich grundlegend an der humanistischen Psychologie und arbeite mit einer Vielfalt an Methoden. Der Fokus liegt dabei vor allem auf körperbetonten Methoden, künstlerischem Ausdruck, Gruppendynamik, intensiver Selbsterfahrung und Begleitung durch Gespräch im Indoor- und Outdoorbereich. So kann ich dich vielfältig und gut begleiten.

Je nachdem, was gerade dein Bedürfnis ist können wir in der Einzelbegleitung zum Beispiel …
… fokussiert auf ein bestimmtes Ziel hinarbeiten.
… uns treiben lassen und herausfinden welche Themen gerade auftauchen.
… bestimmte Themenbereiche betrachten, so dass du mehr Klarheit darüber bekommst.
… gemeinsam erforschen, was du gerade brauchst.