Seminare

WanderZeit.

Nächster Seminartermin im Herbst 2019.

Du willst die ausgetretenen Karrierepfade verlassen?
Du fragst dich, was deine nächsten beruflichen Schritte sein sollen?
Du träumst davon, endlich zu arbeiten, was du gerne tust?
Du wünschst dir Klarheit über deine Fähigkeiten und deine Aufgabe(n)?

Willkommen zur WanderZeit.

——————————————————————————————————————————————

Seminare von Paul Rebillot:

Heldenreise

Family Circles

Der Schatten

Paul Rebillot war Gestalttherapeut, Theaterregisseur und kreativer Mastermind. Er entwickelte eine Vielfalt an intensiven Seminarprozessen. Gemeinsam mit „Irgendwie Anders“ biete ich mehrmals im Jahr „Die Heldenreise“ und andere der von ihm gestalteten Intensivseminare an.
Diese Seminare werden auf Spendenbasis angeboten um möglichst vielen Menschen zugänglich zu sein.
Nähere Informationen und Details zur Anmeldung findest Du auf der Homepage von Irgendwie Anders.